FrankenPfalz fördert Anschaffung von Fußballtoren

Auch in diesem Jahr hat die AG FrankenPfalz e.V. im Rahmen des Regionalbudgets 2021 zur Einreichung von Förderanfragen für Kleinprojekte aufgerufen.

Insgesamt werden für 19 Projekte innerhalb der Frankenpfalz 97.279 Euro zur Verfügung gestellt.
Auch der FC Betzenstein profitiert von dieser Maßnahme und kann sich über eine Unterstützung bei der Anschaffung von neuen Fußballtoren freuen.

Um den Mitgliedern und die, die es noch werden möchten, weiterhin ein attraktives Angebot bieten zu können, stehen ab sofort neue Mini-, Jugend- & Herrentore zur Verfügung.
Durch die neuen Mini-Tore haben vor allem die kleinsten Kicker – Kinder ab ca. 5 Jahren – die Möglichkeit Verein & Fußballspielen kennenzulernen.

Das Förderprogramm „Regionalbudget“ wird vom Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten aufgelegt.