Vereinsausflug ins Fichtelgebirge

Der Vereinsausflug des FC Betzenstein ins Fichtelgebirge war ein voller Erfolg und bot für jeden etwas!
Am Samstag, 07.09.2024 machten sich bei bestem Wetter verschiedene Gruppen auf, um den Tag auf ihre Weise zu genießen. Einige erklommen den Ochsenkopf bei einer wunderschönen Wanderung, während andere den Tag entspannt am Fichtelsee verbrachten, wo Tretbootfahren und eine Abkühlung im Wasser für Abwechslung sorgten.

Eine kleinere Gruppe wagte sich außerdem auf die Mountain GoKarts und erlebte eine rasante Abfahrt. Natürlich durfte auch das ein oder andere Kaltgetränk nicht fehlen, um die heißen Temperaturen zu genießen.

Den Abschluss bildete ein leckeres gemeinsames Essen, bei dem die Teilnehmer den Tag noch einmal Revue passieren ließen. Die gelöste Stimmung und der gelungene Mix aus Aktivitäten machten den Tag zu einem echten Highlight. Dank der hervorragenden Organisation war der Ausflug ein voller Erfolg und wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben.