Jahreshauptversammlung 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand coronabedingt nicht im März, sondern als Freiluftveranstaltung am Samtastag, den 25.07.2020., vor dem Sportheim in Betzenstein statt. Neben den Reporten aus den Sparten Tischtennis, Turnen und Fußball standen die Berichte der Kasse und eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Im Rahmen dieser Satzungs-änderung findet eine Umstrukturierung der Vorstandschaft statt. Diese setzt sich nun aus mindestens drei und maximal sechs Personen zusammen. Diese Posten werden nun durch die folgenden Verantwortlichen besetzt: Markus Stenglein (Veranstaltungen), Dominik Löhner (Liegenschaften), Birgit Leistner (Finanzen und Mitgliederverwaltung), Alexander Leistner (Sport), Johannes Thummert (Schriftführer) und Patrick Polster (Öffentlichkeitsarbeit).

Neugewählte Vorstandschaft (von links): Markus Reimer (Kassenprüfer), Alexander Leistner, Markus Stenglein, Johannes Thummert, Dominik Löhner, Patrick Polster, Birgit Leistner

Es folgten die Ehrungen langjähriger Mitglieder:

Im Bild: alte Vorstandschaft (Roman Horvath, Hubert Zagel, Birgit Leistner), 50-jährige Mitgliedschaft (Gerhard Mayrhauser, Martin Reif), 40-jährige Mitgliedschaft (Friedrich Funk, Carmen Kreuzer, Matthias Schmidt), 25-jährige Mitgliedschaft (Jan Häfner, Alexander Leistner, Brigitte Schlenk, Ralf Schulze, Patrick Polster, Simon Polster)

Großer Dank gilt an dieser Stelle der ausscheidenden Vorstandschaft Roman Horvath und Hubert Zagel für ihr langjähriges und vorbildliches Engagement.